Startseite Weihnachten für Erwachsene über mich meine Autorin meine Abenteuer weitere Geschichten Kontakt Pinnwand Blog über mich für Kinder Gästebuch Post Postkarten Helfen Impressum Rundbrief Liebe Eltern sucht Freunde ist mutig Besuch von Oma Bestellformular 1 Bestellformular 2 Ostereier 

über mich

Quidelana - Wer ist das eigentlich?

Hallo, ich bin Quidelana!Ich bin eine kleine Maus. Ich bin gerade erst umgezogen und wohne noch nicht lang auf der Wiese am Wald. Die erste Zeit war ich sehr allein, weil ich noch niemanden kannte. Ob sich das geändert hat, kannst du in meinem ersten Buch lesen.Ich habe einen kleinen Bruder. Ich mag ihn sehr. Manchmal finde ich ihn etwas anstrengend. Wenn ihm etwas nicht gefällt oder er Hunger hat, kann er ganz schön laut schreien. Wenn du selbst Geschwister hast, kannst du dir bestimmt gut vorstellen, was ich meine. Zum Glück ist mein kleiner Bruder aber meist gut gelaunt. Dann lacht er viel und ist einfach nur lieb und süß.Ich lese sehr gern. Ich lese alles: Kurze Geschichten, lange Geschichten und sogar Bücher. Liest du auch gern? Lesen macht unheimlich viel Spaß. Wenn man viel liest, kann man immer besser lesen und dann macht es sogar noch mehr Spaß!So, jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf meiner Internetseite.Vielleicht schreibst du mir mal, ob dir mein Buch gefällt. Oder du schreibst mir, wie dir meine Internet-Seite gefällt.deine Quidelana



Die

kleine

Maus

Quidelana


http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Quidelana/134301523272711 




Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.